Branding // BeckaBeck

Jeden Tag etwas besonderes.

Gut, dass es den BeckaBeck gibt. Du trittst ein und fühlst dich auf einmal wohl, weil es hier nach Weckla, Brezla, Brot und Kuchen duftet und ein freundliches Lächeln dich herzlich willkommen heißt. Alles, vom Weckle bis zum Apfel-Melisse-Kuchen, ist bis ins Detail perfekt und mit der größten Sorgfalt gebacken, nach traditioneller Handwerks-Backkunst und aus besten regionalen Zutaten in Bio-Qualität von der Schwäbischen Alb.

ANSPRUCH.

Prozess

Collaboration

Gemeinsam mit einem Kundenteam von BeckaBeck wurden die strategischen Weichen für das Unternehmen und die Marke neu gestellt und auf dieser Basis folgendes entwickelt:

die Marken-Systematik //das Corporate- & Branddesign //  die neue Servicemarke »Genuss-Tüftler« // die Corporate Website // die Umgestaltung des Online-Shops // die Ladengeschäfte als wichtigstem Kundenkontaktpunkt // Produktverpackungen

»b_werk hot BeckaBeck an richtiga Schub geba«

Heinrich Beck – Inhaber BeckBeck

OIFACH MACHA.

Branding Prozess

Chancen

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