Branding // TUSSIES Metzingen 1. Bundesliga Frauenhandball

Unser Herz schlägt Pink!

b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!

In der Saison 2015/16 werden die TUSSIES deutscher Vizemeister in der Handball-Bundesliga und Zweiter im europäischen EHF-Pokal. Ein Jahr später wiederum 3. der Bundesliga und Halbfinalist im EHF-Pokal. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Innerhalb weniger Jahre entwickelte das Team um Manager Ferenc Rott aus dem Nichts eine Mannschaft und ein Umfeld, das heute zu den Top-Teams im europäischen Frauenhandball zählt.

LEIDENSCHAFT.

Prozess

Collaboration

Gemeinsam Zukunft gestalten! Zusammen mit Spielerinnen, Manage­ment, Fans, Sponsoren, Partnern und Betreuern wurde ein Partizipations­prozess gestartet, der den Markenkern der TUSSIES heraus­arbeitet und und auf breiter Basis allen Stakeholder zugänglich machen soll. Diese Form der Partizipation eröffnet Zukunfts­potentiale und stellt die Weichen für die weitere Strategieentwicklung.

TEAMGEIST.

Branding Prozess

Vision

b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!

Related Projects